Zum Inhalt springen

Christmas with PPE

Es weihnachtet sehr an der HHU, deshalb haben wir einige weihnachtliche Ereignisse geplant:

PPE Weihnachtsfeier
Am 08.12. findet in einem Raum der HHU (wird noch bekannt gegeben) unsere PPE Weihnachtsfeier von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr statt. Für weihnachtliche Snacks, Glühwein, Musik und Spiele wird gesorgt! Aber natürlich freuen wir uns über jeden Beitrag zur weihnachtlichen Tafel.

PPE Glühweinstand
Am 14.12. ist ab 12.00 Uhr unser Glühweinstand vorm 25er Gebäude. Schaut gerne vorbei und genießt einen heißen Glühwein mit oder ohne Schuss. Über helfende Hände freuen wir uns natürlich auch – schreibt einfach per Mail oder eine WhatsApp Nachricht an einen der Fachschaftsräte.

PPE Weihnachtsmarktbesuch
Im Rahmen des O-Tutoriums würden wir am 20.12. gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt gehen. Alle PPEler sind herzlich eingeladen mitzukommen. Um 14.10 Uhr würden wir an der Uni losfahren und uns um 14.30 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt vorm DHaus treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert