Zum Inhalt springen

PPE goes Culture

Seit langem wollen wir schon gemeinsame kulturelle Ausflüge organisieren. Unser zweiter „PPE goes Culture“-Ausflug steht jetzt fest:

Gemeinsamer Theaterbesuch am 18.11.
Am 18.11. würden wir gerne wieder zusammen ins Theater gehen – diesmal in die Vorführung „Keine Sorge (Religion)“ im DHaus. Durch unsere Gruppenbuchung kosten die besten Plätze uns 5.50€, daher würden wir frühzeitig buchen. Da eine offizielle Sammelbestellung über das Uni-Konto nicht möglich ist würde Marie eine private Sammelbestellung für alle PPEler machen. Paypaled ihr daher den Betrag bitte bis zum 29.10. an marie_dombach@t-online.de (unter Angabe von Namen und Anlass) oder sprecht mit ihr eine Überweisung/Barzahlung ab.

18.11.2023, Vorstellungsbeginn 19.30 Uhr
Ticketkosten 5.50€
Sammelbestellung bis zum 29.10. bei Marie Dombach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert